In 3 Tagen zum Traumgarten

In 3 Tagen zum Traumgarten

seit 1 Jahr online

|

Lesezeit: 5 min.

In nur drei Tagen einen Garten umgestalten lassen? Für die Profis vom Maschinenring ein machbarer Job. Welche Verbesserungen sie in dieser Zeit vorgenommen haben, liest du hier nach.

Eine Umgestaltung des Gartens kann viele Gründe haben. Man fühlt sich nicht mehr so richtig wohl in der eigenen grünen Oase. Oder die Lebensumstände oder die Familiensituation ändern sich. Oder es soll einfach ein neuer Wind in Ihre Grünfläche gebracht werden. Eines ist jedoch sicher: Einen Garten umzugestalten ist stets eine Herausforderung. Deshalb holte sich eine Familie in Hochburg-Ach die Profis vom Maschinenring Region Innviertel in den Garten.

Wie schneide ich meine Rosen richtig?
seit 1 Jahr online

|

Lesezeit: 2 min.

In nur 3 Tagen zum neuen Garten

Innerhalb von drei Tagen hat sich im Garten der Familie viel getan:

  • Das Gartenteam entfernte alle Hecken und Pflanzen, die nicht mehr erwünscht waren, und schuf Platz für Neues.
  • Eine der beliebtesten Heckenpflanzen wurde als Abgrenzung zum Nachbarsgrundstück neu gepflanzt: Der Kirschlorbeer. Dieser immergrüne Strauch eignet sich besonders gut als Hecke, da er zügig wächst, schnittverträglich und blickdicht ist. Auch mit sommerlicher Trockenheit kommt er gut zurecht.
  • Als Abgrenzung bzw. Übergang wurden zwischen der bestehenden Holzterrasse und der angrenzenden Rasenfläche Monolithplatten verlegt.
  • Um die Gartenfläche zu strukturieren und einen Blickfang gegenüber der Terrasse zu schaffen, legten die Profis ein Beet mit Stauden an.
  • Die Gartenumgestaltung wurde mit dem Anlegen eines neuen Rasens abgeschlossen.

Garten umgestalten lassen – alles aus einer Hand

Bist auch du interessiert, die Profis in den Garten zu holen und deinen Garten umgestalten zu lassen? Melde dich einfach beim Maschinenring in deiner Nähe. Unsere ausgebildeten Gärtner haben die Erfahrung und den Blick fürs Ganze. Sie erarbeiten für dich die für deine Situation besten Umgestaltungs- und Sanierungsmaßnahmen, erstellen Bepflanzungskonzepte und vieles mehr. Und das beste: Beim Maschinenring bekommst du alles aus einer Hand.

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Modern mit asiatischem Touch

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 3 min.

Ein Garten mit Freude, anstatt Arbeit

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 3 min.

Die Kunst der Gartenkreation

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 3 min.

Aus dem Dornröschenschlaf erweckt

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 4 min.
Kategorien
Beiträge Kategorien
mehr
Schlagwörter
schlagwörter
mehr anzeigen

Keine News
mehr verpassen.

Sichere dir jetzt unseren Newsletter und erhalte regelmäßig fesselnde Artikel, exklusive Tipps und topaktuelle Informationen rund um die Maschinenringe Oberösterreich.