Kerstin Tossmann
Marketing & Kommunikation

Als junge Online-Marketerin bin ich voller Energie und Begeisterung für die digitale Welt. Meine offene und kommunikative Art ermöglicht es mir, immer wieder inspirierende Geschichten und das Fachwissen meiner KollegInnen, DienstleisterInnen und LandwirtInnen in packenden Blogartikeln festzuhalten. Wenn du eine spannende Geschichte hast oder Fragen zu einem unserer Artikel, melde ich doch gerne bei mir!

kerstin.tossmann@maschinenring.at

+43 (0) 59060 400 18

+43 676 8212 499 18

Iris Eckschlager
Marketing & Kommunikation

Der Maschinenring ist eine Erfolgsgeschichte, die es wert ist, erzählt zu werden. Seine Vielfalt zu zeigen und den Zusammenhalt, das Können und das Engagement der Menschen innerhalb der Organisation vor den Vorhang zu holen, ist ein Privileg, dem wir mit Freude nachkommen.

Iris Eckschlager

Marketing & Kommunikation

iris.eckschlager@maschinenring.at

+43 (0) 59060 400 17

+43 676 8212 499 17

Kategorien
Beiträge Kategorien
mehr
Schlagwörter
schlagwörter
mehr anzeigen

Keine News
mehr verpassen.

Sichere dir jetzt unseren Newsletter und erhalte regelmäßig fesselnde Artikel, exklusive Tipps und topaktuelle Informationen rund um die Maschinenringe Oberösterreich.