Schwimmteich mit Badehaus

Schwimmteich mit Badehaus

seit 1 Jahr online

|

Lesezeit: 1 min.

Bademöglichkeit mit eigenem Badehaus in Thurnharting: Die Familie R. hatte klare Vorstellungen für ihren Traumgarten. Eine naturbelassene Bademöglichkeit mit Pflanzen, die harmonisch in den Garten passen, sollte es sein. In der Planungsphase war wichtig, dass das Bade- bzw. Gartenhaus mit Terrasse, ein Duschplatz und ein Quellstein ihren Platz finden. Der Schwimmteich samt Badehaus wurde in das abfallende Gelände integriert, um nicht zu dominant zu wirken. Ein Sekundärteich dient als Filter für oberflächlichen Schmutz. Besonders sind die Tonnen an Findlingen, die aus dem elterlichen Bauernhof stammen und ein Stück Mühlviertler-Heimat nach Thurnharting bringen. Das Gartenhaus bietet außerdem einen traumhaften Ausblick bis zu den Alpen und dient als Aussichtsplattform. Eine Beleuchtung rund um den Schwimmteich sorgt für einmalige Atmosphäre bis in die Abendstunden. Zusammen haben wir ein Badeparadies geschaffen, das perfekt in den bestehenden Garten integriert ist und die Natur um den Schwimmteich wunderbar zur Geltung bringt.

Naturnahes Badevergnügen
seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 4 min.
Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Modern mit asiatischem Touch

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 3 min.

Ein Garten mit Freude, anstatt Arbeit

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 3 min.

Die Kunst der Gartenkreation

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 3 min.

Aus dem Dornröschenschlaf erweckt

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 4 min.
Kategorien
Beiträge Kategorien
mehr
Schlagwörter
schlagwörter
mehr anzeigen

Keine News
mehr verpassen.

Sichere dir jetzt unseren Newsletter und erhalte regelmäßig fesselnde Artikel, exklusive Tipps und topaktuelle Informationen rund um die Maschinenringe Oberösterreich.