Ein Familiengarten, auch zum Entspannen

Ein Familiengarten, auch zum Entspannen

seit 7 Monaten online

|

Lesezeit: 4 min.

Interview mit Familie Schmidt aus St. Aegidi über ihre Erfahrungen mit der Gartengestaltung Innviertel

Der fertige Traumgarten von Familie Schmidt in St. Aegidi, gestaltet von der Gartengestaltung Innviertel, lädt zum Entspannen ein. Im Interview berichten sie begeistert über ihren Eindruck der Neugestaltung ihres Gartens durch den Maschinenring:

Wie war die Ausgangssituation Ihres Gartens?

Familie Schmidt: Unser bestehender Garten war aufgrund der leichten Hanglage nicht ganz zufriedenstellend, daher wollten wir eine Neugestaltung vornehmen.

Welche Wünsche und Anliegen hatten Sie?

Familie Schmidt: Wir hatten den Wunsch nach einem großen Gemüsegarten und einer modernen Gartenlaube. Zudem sollte die Hanglage angepasst werden.

Wurden Ihre Vorstellungen zur Zufriedenheit umgesetzt?

Familie Schmidt: Die Planung war ein entscheidender Faktor für uns. Der Plan hat unsere Vorstellungen verbessert und harmonischer gestaltet. Die vorgestellten Projekte vor Ort haben uns geholfen, uns das Ergebnis besser vorstellen zu können.

Wie zufrieden waren Sie mit dem Personal?

Familie Schmidt: Das gesamte Team war kompetent, freundlich und engagiert. Die Einhaltung der Termine, auch in Bezug auf die anderen beteiligten Firmen, verlief reibungslos. Eine gute Zusammenarbeit war uns sehr wichtig. Besonders positiv war, dass die bestehenden Pflanzen wiederverwendet und gut integriert wurden.

seit 5 Monaten online

|

Lesezeit: 7 min.
Wege zum Gartenglück!

Würden Sie den Maschinenring weiterempfehlen?

Familie Schmidt: Ja, definitiv. Unsere Besucher sind beeindruckt von unserem Garten und fragen oft nach der verantwortlichen Firma. Daher empfehlen wir den Maschinenring gerne weiter. Die Qualität der Arbeit hat unsere Erwartungen erfüllt und das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet.

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Lieblingspflanzen erfahrener Gartengestalter

seit 2 Wochen online

|

Lesezeit: 10 min.

Der Gartenkalender 2023

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 2 min.

Was bedeutet Baummonitoring?

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 6 min.

Sturmschaden: Maschinenring hilft

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 3 min.
Kategorien
Beiträge Kategorien
mehr
Schlagwörter
schlagwörter
mehr anzeigen

Keine News
mehr verpassen.

Sichere dir jetzt unseren Newsletter und erhalte regelmäßig fesselnde Artikel, exklusive Tipps und topaktuelle Informationen rund um die Maschinenringe Oberösterreich.