Helden im Winter

seit 4 Monaten online

|

Lesezeit: 7 min.

Rund 2.000 Mitarbeiter sind auch diese Wintersaison im Einsatz und sorgen für Sicherheit in Oberösterreich. Der Maschinenring Winterdienst gilt als die schlagkräftigste Flotte im Land und zeigt Jahr für Jahr Erfahrung, Leistungsbereitschaft und wahre Teamarbeit. Es ist ein Privileg, Mitarbeiter wie sie zu haben. Danke für den Einsatz!

Thomas vom Maschinenring Granitland ist seit 20 Jahren dabei und weiß: „Flexibilität, Motivation und großer Idealismus sind notwendig – ich ­arbeite mit vollem Elan für den Maschinenring!“ Thomas ist als Winterdienstaufsichtsorgan für alle Objekte in Linz mitverantwortlich und trifft wesentliche Entscheidungen in der Einsatzplanung.

Seit mehr als 15 Jahren sorgt Franz vom Maschinenring Grieskirchen für eis- und schneefreie Straßen im Raum Bad Schallerbach und Umgebung. Er sorgt dafür, dass das Team, die Gemeinden und Exekutive vor Ort gut zusammenarbeiten, und koordiniert die Einsätze bei nicht eindeutiger Wetterlage. Eine sehr wichtige Aufgabe für unser Team.

Bernhard vom Maschinenring Pyhrn-Eisenwurzen ist mit seinen Traktoren seit vielen Jahren im Winterdienst-Einsatz. Er schätzt die bessere Auslastung und Einnahmequelle in der arbeitsameren Zeit. Bernhard, dessen Vater auch schon im Winterdienst tätig war und ihn heute noch tatkräftig unterstützt, betont: „Es macht mir Freude, für andere Firmen und Partner im gewerblichen Bereich diese Dienstleistung durchzuführen. Damit sorge ich für vom Schnee geräumte und sichere Straßen und Parkflächen.“

Die Helden im Winter vom Maschinenring Donauland sind Jürgen und Klaus mit ihren Gehsteigfahrzeugen. Sie ­trotzen Schnee und Eis in Gallneu­kirchen bei rund 90 Objekten gemeinsam mit einem starken Winterdienstteam.

Marlene ist für die Planung der Einsätze des Winterdienstes vom Maschinenring Wels verantwortlich und sorgt zusätzlich dafür, dass alle Tätigkeiten von den Winterdienstnehmern umgesetzt werden. Das birgt eine große Verantwortung in sich. Belastbarkeit und der Blick fürs Ganze sind Pflicht.

No data was found

Von Renate Reischütz // MR Granitland

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Gewinne deinen Christbaum

seit 2 Tagen online

|

Lesezeit: 5 min.

Lieblingspflanzen erfahrener Gartengestalter

seit 3 Wochen online

|

Lesezeit: 10 min.

Der Gartenkalender 2023

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 2 min.

Was bedeutet Baummonitoring?

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 6 min.
Kategorien
Beiträge Kategorien
mehr
Schlagwörter
schlagwörter
mehr anzeigen

Keine News
mehr verpassen.

Sichere dir jetzt unseren Newsletter und erhalte regelmäßig fesselnde Artikel, exklusive Tipps und topaktuelle Informationen rund um die Maschinenringe Oberösterreich.