Gemeinsamer Salzsilo

seit 1 Jahr online

|

Lesezeit: 1 min.

Gemeinsame Idee, gemeinsame Umsetzung

Die beiden Marktgemeinden Lambach und Stadl-Paura haben eine Idee in die Tat umgesetzt: einen gemeinsamen Salzsilo für den Winterdienst anzuschaffen. Auch der Maschinenring Wels betreut die Region in Sachen Winterdienst und ist als weiterer Partner mit an Bord. Eine moderne Salzsiloanlage mit elektronischem Wiege- und Transpondersystem wurde angeschafft, um den Winterdienst effizient durchzuführen.

Moderne Technologie für schnelles Handeln

Die 30 m³ große Salzsiloanlage wurde auf dem befestigten Parkplatz vor der Traunuferpromenade errichtet und kann von allen Beteiligten schnell und einfach erreicht werden. Die moderne Technologie ermöglicht ein schnelles Handeln und eine genaue Dosierung des Salzes. Am 05.02.2018 wurde der Salzsilo im Beisein der beiden Bürgermeister und des GF Andreas Straßmayr (Maschinenring OÖ -Service) sowie der Mitarbeiter beider Bauhöfe in Betrieb genommen.

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Modern mit asiatischem Touch

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 3 min.

Ein Garten mit Freude, anstatt Arbeit

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 3 min.

Die Kunst der Gartenkreation

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 3 min.

Aus dem Dornröschenschlaf erweckt

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 4 min.
Kategorien
Beiträge Kategorien
mehr
Schlagwörter
schlagwörter
mehr anzeigen

Keine News
mehr verpassen.

Sichere dir jetzt unseren Newsletter und erhalte regelmäßig fesselnde Artikel, exklusive Tipps und topaktuelle Informationen rund um die Maschinenringe Oberösterreich.