Meine Lehre: Garten- & Grünflächengestalter

Meine Lehre: Garten- & Grünflächengestalter

seit 1 Jahr online

|

Lesezeit: 2 min.

Grüß Gott und Hallo!
Mein Name ist Bastian Hemetsberger. Ich bin 15 Jahre alt und seit 17.07.2017 Lehrling beim Maschinenring. Durch die Berufsmesse Jugend und Beruf, bin ich auf die Lehre beim Maschinenring aufmerksam geworden. Da ich gerne in der Natur unterwegs bin und auch schon öfter meinem Cousin bei der Gestaltung von Gärten geholfen habe, wurde das Interesse bei mir gleich geweckt.
Die abwechslungsreiche Arbeit und die Möglichkeit meine Ideen in Projekte einfließen zu lassen bereiten mir jedes Mal aufs Neue eine große Freude.
Alle meine Arbeitskollegen sind sehr bemüht, mir ihr Wissen bestmöglich weiterzugeben und mir ständig neue Sachen und „Tricks aus dem Gartenbau“ zu erlernen.
Ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen und die gute Zusammenarbeit mit unserem Team.

Bastian Hemetsberger

Die Lehre als Garten- & Grünflächengestalter beim Maschinenring bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung. Du lernst Grünflächen zu planen, anzulegen, zu pflegen und bedienst Garten- und Landschaftsbauwerkzeuge und -geräte. Erfahrene Fachleute vermitteln dir ihr Wissen. Eine praxisnahe Ausbildung ist uns wichtig, weshalb du von Anfang an in realen Projekten mitarbeitest. Nach der Ausbildung stehen dir bei uns Karrieremöglichkeiten als Facharbeiter oder Projektleiter offen.

Ausbildung und Matura im Visier
seit 10 Monaten online

|

Lesezeit: 3 min.
Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Was macht man im Garten im Frühling?

seit 4 Monaten online

|

Lesezeit: 3 min.

Dieser Anruf braucht Mut & Willen

seit 4 Monaten online

|

Lesezeit: 4 min.

Rückblick auf ein veranstaltungsreiches Jahr

seit 4 Monaten online

|

Lesezeit: 1 min.

Der Pflanzenspezi vom Ring

seit 4 Monaten online

|

Lesezeit: 1 min.
Kategorien
Beiträge Kategorien
mehr
Schlagwörter
schlagwörter
mehr anzeigen

Keine News
mehr verpassen.

Sichere dir jetzt unseren Newsletter und erhalte regelmäßig fesselnde Artikel, exklusive Tipps und topaktuelle Informationen rund um die Maschinenringe Oberösterreich.