Was es mit dem Maschinenring-Ballon auf sich hat, Bilder seiner Alpenüberquerung und wie du ihn buchen kannst, liest du hier.
Mit einem Volumen von zehn Einfamilienhäusern und einem Umfang von 100 Metern ist der Maschinenring-Ballon wohl die größte Maschinenring-Werbefläche in Österreich. Seit 2011 ist der Heißluftballon, in Kooperation mit dem Ballonfahrtunternehmen Bayernhimmel aus Passau, unterwegs.
Luftiges Abendteuer für das Büroteam vom Maschinenring Salzkammergut
Das Team des Maschinenring Salzkammergut arbeitet wohl an einem der schönsten Flecken des Landes. Davon überzeugten sich die Mitarbeiter bei einer Fahrt mit dem Maschinenring-Ballon. Ein tolles Erlebnis für alle und eine schöne Idee für Firmen-Events.
Alpenüberquerung mit dem Maschinenring Ballon
Der Maschinenring-Ballon unternahm auch schon eindrucksvolle Alpenüberquerungen: Hoch über Innsbruck, den Stubaier und Ötztaler Alpen, über den Vinschgau und Meran mit der Ortlergruppe hinweg, ging es vorbei am Gardasee/Montebaldo bis zur Landung in der Poebene. Der Maschinenring-Ballon erreichte dabei eine Höhe von 4.800 Meter und eine Geschwindigkeit von ca. 100 km/h (im Ballon vollkommen windstill). Wer wäre nicht gerne bei so einem Abenteuer mit dabei?
So kann man den Maschinenring-Heißluftballon buchen
Fahrten sind für jedermann zu attraktiven Konditionen buchbar. Alle Infos findest du auf unserer Website.