Mitreden und mitgestalten

Mitreden und mitgestalten

seit 9 Monaten online

|

Lesezeit: 2 min.

Generalversammlungen der Maschinenringe Oberösterreichs

In den vergangenen Wochen fanden in ganz Oberösterreich die Generalversammlungen der 18 örtlichen Maschinenring-Vereine statt. Neben Rückblicken auf das Jahr und Berichten der Obleute, Kassiere und Geschäftsführer stellten die Mitglieder in Neuwahlen die Weichen für die Zukunft. „Die ­Generalversammlungen stärken unseren Zusammenhalt als Gemeinschaft. Je besser wir vernetzt sind, desto mehr erreichen wir für die Landwirtschaft in der Region“, betont Landesobmann Gerhard Rieß. Die Bedeutung des Maschinenring für den ländlichen Raum unterstrichen hochkarätige Ehrengäste.

No data was found

Nach den offiziellen ­Programmpunkten sorgten Fachreferenten und Unterhaltungskünstler für einen gemütlichen Ausklang bei guten Gesprächen. Aus jeder Generalversammlung nehme man sich ganz wesentliche Impulse mit, sind sich die Maschinenring-Obleute und -Geschäfts­führer einig. Doch auch abseits von Versammlungen sei jede Anregung der Funktionäre und Mitglieder hochwillkommen, es sei auch das Mitbestimmungsrecht, das den Maschinenring ausmache.

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email

Was macht man im Garten im Frühling?

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 3 min.

Dieser Anruf braucht Mut & Willen

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 4 min.

Rückblick auf ein veranstaltungsreiches Jahr

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 1 min.

Der Pflanzenspezi vom Ring

seit 3 Monaten online

|

Lesezeit: 1 min.
Kategorien
Beiträge Kategorien
mehr
Schlagwörter
schlagwörter
mehr anzeigen

Keine News
mehr verpassen.

Sichere dir jetzt unseren Newsletter und erhalte regelmäßig fesselnde Artikel, exklusive Tipps und topaktuelle Informationen rund um die Maschinenringe Oberösterreich.