• 4. Mai 2020

Sicherheit hat Priorität

Sicherheit hat Priorität

Sicherheit hat Priorität 1024 683 Maschinenring Blog Oberösterreich

Nicht nur in Krisenzeiten achtet der Maschinenring Oberösterreich auf die Sicherheit und Gesundheit seiner Mitarbeiter. Mit hohem Engagement nutzten die Arbeiter aller 22 Geschäftsstellen in Oberösterreich den milden Winter und bildeten sich im Bereich Unfallverhütung, Gesundheitsprävention und Umweltschutz weiter. Als Profis im Umgang mit Arbeitsstoffen, Geräten und Maschinen, sowie in Themenbereichen wie Erste-Hilfe und Brandschutz bereiteten sie sich auf die anstehende Sommersaison vor. Rund 600 Arbeiter, welche in den Geschäftsfeldern Gartengestaltung, Grünraumpflege, Baumpflege und Reinigung beschäftigt sind, konnten die themenspezifische Ausbildung erfolgreich absolvieren.

Erfolgreich in die Sommersaison

Die standardisierten Vorgaben der SCC (Safety Certificate Contractors) Zertifizierung wurden schlussendlich Mitte April vom TÜV Austria kontrolliert und konnten mit einer positiven Bewertung abgeschlossen werden. Der Maschinenring Oberösterreich gewährleistet seither seinen Mitarbeitern einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz rund ums Jahr.

Der Maschinenring OÖ Blog-Newsletter

Der Maschinenring OÖ Blog-Newsletter

Reportagen, Interviews, Hintergrundberichten und Expertenbeiträge sowie Themen aus den Bereichen Pflege, Gestaltung, Nachhaltigkeit, Sicherheit und Sauberkeit, sowie zu den neuesten Innovationen und Initiativen aus dem Unternehmen.

Danke fürs anmelden!

Pin It on Pinterest

Share This