• 9. März 2019

Ungetrübter Ausblick in der VarioWelt Wallern

Ungetrübter Ausblick in der VarioWelt Wallern

Ungetrübter Ausblick in der VarioWelt Wallern 1024 576 Maschinenring Blog Oberösterreich

Glasflächen soweit das Auge reicht – Stiegenhaus-Verglasung, Glaskuppel, Außenfassade,… Wenn alles in strahlendem Glanz erscheint, sind das tolle Aussichten für Mitarbeiter und Kunden. Was aber tun, wenn sich nach Jahren der Blick nach außen trübt?

Das Gebäude der VarioWelt an der B134 zwischen Wallern und Eferding ist ein echter Hingucker. Die Reinigung der vorhandenen Glasflächen dafür aber eine echte Herausforderung. Der Zugang zu den Glasflächen im Stiegenhaus war bei den Reinigungsarbeiten am Schwierigsten. Der Mitarbeiter vom Maschinenring Grieskirchen bediente mit viel Geschick den Teleskopsteiger, um im 15 m hohen Stiegenhaus an alle Ecken zu kommen und dabei nichts zu beschädigen. Der sehr wendige Teleskopsteiger musste zudem elektrisch angetrieben sein, um keine Abgase auszustoßen. Nach eineinhalb Wochen strahlte das Gebäude in neuem Glanz und auch der Kunde zeigt sich begeistert.

„Zwischen dem Maschinenring OÖ und der VarioWelt besteht seit Jahren eine ausgezeichnete Partnerschaft. Die Verlässlichkeit des Maschinenring wurde durch die professionelle Angebotslegung, termintreue und fachgerechter Reinigung unserer großen Glasflächen wieder unter Beweis gestellt. Dank des Maschinenring Grieskirchen haben wir auch 2019 wieder einen ungetrübten Ausblick.“

Pin It on Pinterest

Share This