• 13. Dezember 2018

Der langjährigste Mitarbeiter kommt aus Tragwein

Der langjährigste Mitarbeiter kommt aus Tragwein

Der langjährigste Mitarbeiter kommt aus Tragwein 1024 683 Maschinenring Blog Oberösterreich

Erst im Sommer feierte Maschinenring Personalleasing das 20. Jubiläum – fast genauso lang ist Stefan Wiesinger aus Tragwein bereits für uns im Einsatz. Der 44-Jährige Ehemann und Vater von vier Kindern ist stolz auf seine Arbeit:

„Ich bewirtschafte nebenbei mit meiner Familie einen Milchviehbetrieb. Seit März 2000 bin ich nun beim Maschinenring im Einsatz.“

Vor mehr als 18 Jahren startete er über den Maschinenring Freistadt Süd & Ost als LKW-Fahrer und Bauhelfer. Seit 2002 ist er bei derselben Firma für die Instandhaltung verantwortlich. Der Maschinenring Freistadt Süd & Ost ist stolz auf seinen langjährigen Mitarbeiter. Aus diesem Grund wurde Stefan Wiesinger von Geschäftsführer Erich Kriechbaumer und Mitarbeiterbetreuerin Michaela Buchberger ins Büro bestellt. Dort warteten bereits eine Dankes-Urkunde und ein Korb gefüllt mit verschiedenen Köstlichkeiten.

„Für die lange und vor allem gute Zusammenarbeit möchten wir einfach einmal Danke sagen!“,

so Michaela Buchberger.

Pin It on Pinterest

Share This