• 11. September 2018

Voller Messestand auf der AgroTier in Wels

Voller Messestand auf der AgroTier in Wels

1024 576 Maschinenring Blog Oberösterreich

Der Maschinenring Oberösterreich war auf der neuen Herbstmesse in Wels vom 6. bis 9. September 2018 wieder gefragte Anlaufstelle für die Mitglieder. Neben einer Verlosung von tollen Sachpreisen am ersten Messetag gab es auch das fast schon traditionelle Eierspeisfrühstück für Mitglieder am Freitag, 7. September. Dazu gehörten natürlich auch eine Erfrischung und das persönliche Gespräch mit den regionalen Ringen. Dabei konnten Fragen zum Nährstoffmanagement, MR RTK-Signal und Agrar-Dienstleistungen in entspannter Atmosphäre erörtert werden. Wir freuten uns auch über den Besuch von Bundesobmann Hans Bösendorfer.

Pin It on Pinterest

Share This