• 1. Mai 2018

20 Jahre im Sommer und Winter im Einsatz

20 Jahre im Sommer und Winter im Einsatz

1024 576 Maschinenring Blog Oberösterreich

Beim Maschinenring Urfahr arbeiten über 100 motivierte Fachkräfte in verschiedenen Tätigkeitsbereichen. Einer von ihnen ist Josef aus Schenkenfelden. Wie bei vielen jungen Erwachsenen, die auf Jobsuche sind, gelang auch er durch Erzählungen und Empfehlungen von Freunden und Bekannten zum Maschinenring Urfahr. Nun bietet die Stelle als Winterdienstmitarbeiter und Grünanlagenbetreuer für den Nebenerwerbslandwirt die perfekte Ergänzung zu seinem kleinstrukturierten Mischbetrieb.

„Für meine Familie und mich ist die Arbeit beim Maschinenring natürlich eine wichtige finanzielle Stütze, es passt auch einfach super, weil ich mir meine Zeit selbst einteilen kann und somit sehr flexibel bin. Selbstverständlich macht es mir auch einfach Spaß, sonst wäre ich nicht schon so lange dabei!“,

erzählt Josef.

Als Betreuer vieler Wohnanlagen in Hellmonsödt zeigt der gelernte Tischler im Sommer- wie auch im Winterdienst seine Verlässlichkeit und sein Geschick. Dies spiegelt sich auch in der Zufriedenheit unserer Kunden wider. Egal ob beim Schneeräumen oder Rasenmähen, auf Josef ist Verlass.

Wir sind froh, Josef zu unserem kompetenten Team zählen zu dürfen und bedanken uns für die jahrelange tolle Arbeit!

Pin It on Pinterest

Share This