• 2. April 2018

Ein Familiengarten, auch zum Entspannen

Ein Familiengarten, auch zum Entspannen

1024 576 Maschinenring Blog Oberösterreich

Der fertige Traumgarten einer Familie in St. Aegidi, gestaltet von der Gartengestaltung Innviertel, lädt zum Entspannen ein. Im Interview berichten sie begeistert über ihren Eindruck der Neugestaltung ihres Gartens durch den Maschinenring:

Wie war die Ausgangssituation?

Wir hatten einen bestehenden Garten mit dem wir aufgrund einer leichten Hanglage nicht ganz zufrieden waren. Somit wollten wir unseren Garten neu gestalten.

Welche Wünsche und Anliegen hatten Sie?

Eine gewisse Vorstellung hatten wir natürlich. Wir wollten einen großen Gemüsegarten und eine moderne Gartenlaube. Die leichte Hanglage sollte weichen.

Wurden die Vorstellungen zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt?

Die Planung war für uns ein sehr wichtiger Punkt. Unsere Vorstellungen wurden durch den Plan besser und harmonischer umgesetzt. Dadurch hat uns der Plan sofort angesprochen. Es wurden uns verschiedene und teils ähnliche Projekte vor Ort gezeigt, das machte es uns leichter, sich das Ganze vorzustellen.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Personal?

Das ganze Team war sehr kompetent, nett, freundlich und engagiert. Die Einhaltung der Termine auch bezüglich der anderen mitbeteiligten Firmen (für die Steinmauer) hat gut gepasst. Eine gute Zusammenarbeit untereinander war uns sehr wichtig. Sehr positiv für uns war, dass die bestehenden Pflanzen alle verwendet und toll integriert wurden.

Würden Sie den Maschinenring weiterempfehlen?

Ja, natürlich. All unsere Besucher sind von unserem Garten beeindruckt und wollen natürlich wissen, wer dafür „verantwortlich“ ist. Da sprechen wir sicher eine klare Empfehlung für den Maschinenring aus. Die Qualität der Arbeit hat einfach gepasst, wir haben nichts zu bemängeln. Preis – Leistung war top.

Pin It on Pinterest

Share This