• 22. Februar 2018

Vielseitig im Einsatz: Pferdewirt Florian

Pferdewirt Florian

Vielseitig im Einsatz: Pferdewirt Florian

1024 576 Maschinenring Blog Oberösterreich

Inmitten der Oberinnviertler Seenplatte, im schönen Franking in Oberösterreich ist er zu Hause: Florian Lasser. Der 21-jährige ist beim Maschinenring Ober dem Weilhart in verschiedenen Bereichen im Einsatz. Im Winter sorgt er beispielsweise bei Tages- und Nachtzeit für schnee- und eisfreie Flächen auf dem oberösterreichischen Streckenabschnitt der Salzburger Lokalbahn. Doch auch über Maschinenring Personalleasing sowie als Betriebshelfer ist Florian in verschiedenen Betrieben aktiv.

Einspannen zum Ausspannen

Wenn der geprüfte Pferdewirt gerade nicht für den Maschinenring tätig ist, kommt er am elterlichen Reitergut seiner Leidenschaft nach: dem Kutschenfahren. Angefangen von romantischen Seerundfahrten um den nahegelegenen Holzöstersee, über Kutschenpartien zum Bauerngolfen bis hin zu gemütlichen Ausfahrten zum Mostbauern hat Florian alles im Programm.

Pin It on Pinterest

Share This