• 7. Februar 2018

Kooperationsprojekt Salzsilo mit Marktgemeinde Lambach und Stadl-Paura

Kooperationsprojekt Salzsilo mit Marktgemeinde Lambach und Stadl-Paura

Kooperationsprojekt Salzsilo mit Marktgemeinde Lambach und Stadl-Paura 1024 1024 Maschinenring Blog Oberösterreich
Auf Initiative der beiden Marktgemeinden Lambach und Stadl-Paura, wurde die Idee umgesetzt, einen gemeinsamen Salzsilo zur Durchführung des Winterdienstes anzuschaffen.

Nachdem auch der Maschinenring Wels in der Region mit Winterdienstarbeiten betraut ist, wurde ein weiterer Partner gefunden. Dazu wurde eine 30 m³ Salzsiloanlage mit einem elektronischen Wiege- sowie registriertem Transpondersystem angeschafft. Der Silo befindet sich auf dem befestigten Parkplatz vor der Traunuferpromenade und kann von allen Betreibern problemlos erreicht werden.

Am Montag, dem 05.02.2018 konnte der Salzsilo im Beisein der beiden Bürgermeister Klaus Hubmayer, Christian Popp und GF Andreas Straßmayr (MR OÖ -Service), sowie den Mitarbeitern der beiden Bauhöfe in Betrieb genommen werden.

 

Quelle: Marktgemeinde Lambach, AL Franz Pohn

YOU MIGHT ALSO LIKE
Der Maschinenring OÖ Blog-Newsletter

Der Maschinenring OÖ Blog-Newsletter

Reportagen, Interviews, Hintergrundberichten und Expertenbeiträge sowie Themen aus den Bereichen Pflege, Gestaltung, Nachhaltigkeit, Sicherheit und Sauberkeit, sowie zu den neuesten Innovationen und Initiativen aus dem Unternehmen.

Danke fürs anmelden!

Pin It on Pinterest

Share This