• 5. Januar 2018

Professionelle Gartenplanung: „Man lernt nie aus!“

Maschinenring Blog Oberösterreich | blogooe.maschinenring.at

Professionelle Gartenplanung: „Man lernt nie aus!“

895 1024 Maschinenring Blog Oberösterreich

Cornelia Lehner, Mitarbeiterin für Garten- und Landschaftsgestaltung beim Maschinenring Rohrbach,  hat sich beruflich weitergebildet und einen Gartenplanungskurs absolviert. Sie hat uns von ihren Erfahrungen des Kurses berichtet: und festgestellt bei der Professionelle Gartenplanung:

„Man lernt nie aus!“

„Ich durfte einen Gartenplanungskurs von Herrn Daniel Nies besuchen. Ohne allzu hohe Erwartung und Vorkenntnisse ging ich in den Kurs. Was mich dann erwartet hat, hat meine Vorstellung bei weitem übertroffen. Auf eine lustig und originelle Art und Weise wurde der Unterricht gestaltet. Folgende Aufgabe gab es zu erfüllen: Eine große Terrasse, eine Sauna, Platz für einen Naturpool und zu den Nachbarn sollte ein Sichtschutz errichtet werden. Sträucher und Bäume sollten ebenfalls im Garten Platz finden. Nach intensiven und lehrreichen Tagen war der Fortschritt enorm und brachte mich selbst ins Staunen. Man lernt im Leben nie aus, ich danke dem Maschinenring für die Möglichkeit mich weiterbilden zu können.“

Pin It on Pinterest

Share This