• 27. November 2017

Im Ernstfall Leben retten

Maschinenring Blog Oberösterreich | blogooe.maschinenring.at

Im Ernstfall Leben retten

1024 576 Maschinenring Blog Oberösterreich

Kommt es zu Verletzungen oder Notfällen, ist schnelles Handeln gefragt. Denn richtig angewandte Erste Hilfe kann Leben retten. Dafür gibt es auch beim Maschinenring Oberösterreich Mitarbeiter, die für die Erste Hilfe zuständig und dafür entsprechend ausgebildet sind. Im 16-stündigen Erste-Hilfe-Kurs des oberösterreichischen Roten Kreuzes wurden unsere Mitarbeiter geschult, damit sie im Ernstfall lebensrettende Sofortmaßnahmen durchführen können. Von der Schnittwunde über Verbrennungen bis zur Wiederbelebung – unsere Mitarbeiter sind wieder up to date, um in Notsituationen schnelle und zuverlässige Erste Hilfe zu leisten.

„Wissen kann im Ernstfall Leben retten, darum ist es mir persönlich wichtig, mich in dieser Thematik auf den neuesten Stand zu halten, um für Notsituationen vorbereitet zu sein und richtig handeln zu können“,

erzählt Silke Mayer, Mitarbeiterin beim Maschinenring Oberösterreich.

Pin It on Pinterest

Share This