• 16. November 2017

Fit für den Reinigungsalltag

Maschinenring Blog Oberösterreich | blogooe.maschinenring.at

Fit für den Reinigungsalltag

1024 576 Maschinenring Blog Oberösterreich

Im Reinigungsalltag ist es wichtig, immer up to date zu sein. Die Reinigungsmitarbeiter der Maschinenringe in Oberösterreich wurden in den letzten Wochen nicht nur mit Produkten und deren Handhabung auf den neuesten Stand der Reinigungsbranche gebracht. Ihnen wurde auch Hintergrundwissen vermittelt und unter Berücksichtigung von Erfahrungen aus der Praxis, verschiedene Vorgehensweisen und Arbeitstechniken, gezeigt. Auch das Thema Arbeitsschutz kam im Zuge der Schulungen nicht zu kurz.
Anhand praktischer Erfahrungen und Erkenntnissen des Arbeitsalltags der Teilnehmer wurden Herausforderungen der täglichen Arbeit behandelt und Lösungen präsentiert.
Das Treffen wurde auch zum gegenseitigen Kennenlernen und Austauschen unter allen Reinigungskräften genutzt, um so gegenseitig von Erfahrungen profitieren zu können.

Toll, dass wir beim Maschinenring auch professionell geschult werden. Es war wirklich sehr interessant: Der Vortragende war super und der Praxisteil eine willkommene Abwechslung! Wir bekamen viele Tipps und Tricks – bekanntlich lernt man ja nie aus!

so das Fazit, zufriedener Reinigungskräfte des Maschinenring Grieskirchen nach dem Schulungstag.

Pin It on Pinterest

Share This