• 13. November 2017

Ausbildungsplatz gesucht?

Maschinenring Blog Oberösterreich | blogooe.maschinenring.at

Ausbildungsplatz gesucht?

1024 724 Maschinenring Blog Oberösterreich

Die Maschinenringe in Oberösterreich sind auf der Suche nach Lehrlingen für das nächste Jahr. Anhand der Karte ist sichtbar, welche Maschinenring-Geschäftsstelle, welche Ausbildungsplätze ab Sommer 2018 zu vergeben hat.

Aktuell werden in Oberösterreich insgesamt elf Lehrlinge ausgebildet. Die Ausbildungsmöglichkeiten sind derzeit: eine Lehre als Garten- und Grünflächengestalter/in, eine Lehre als Bürokaufmann/frau sowie die Ausbildung zur Wirtschafts- und Agrar Fachkraft.

Die Bedeutung des Maschinenringes als Arbeitgeber ist auch durch die Reihung in die „Top 10“  in der Kategorie „Sonderpreis Beschäftigung“ des Wirtschaftspreises der OÖ. Nachrichten „Pegasus 2010“ unterstrichen worden.

„Praxisnähe wird bei uns ganz groß geschrieben. Das heißt die Lehrlinge sind vom Beginn ihrer Ausbildung an auch im Umgang mit Kunden gefordert. Wir wünschen uns, dass sie sich kreativ einbringen und zeigen, dass sie anpacken können“,

bringt Geschäftsleiter Franz Moser vom Maschinenring OÖ die Voraussetzungen für einen Lehrlingsplatz auf den Punkt.

Nähere Infos zu den einzelnen Ausbildungsmöglichkeiten finden Sie hier!

Pin It on Pinterest

Share This