• 12. November 2017

Bereit für die Wintersaison

Maschinenring Blog Oberösterreich | blogooe.maschinenring.at

Bereit für die Wintersaison

1024 576 Maschinenring Blog Oberösterreich

Die Maschinenring-Winterdienstleister leisten jährlich mehr als 130.000 Einsatzstunden bei Schnee und Eis und räumen eine Fläche von 2,9 Millionen Quadratmetern. Der Maschinenring ist somit der größte Winterdienstleister in Oberösterreich. Geschäftsleiter Christian Reiter betont, wie wichtig erfahrene Mitarbeiter für die Maschinenring-Organisation sind.

Als Abschluss der Wintersaison 2016/2017 sowie als Dank an die Winterdienstleister, aber auch als Vorbereitung für den kommenden Winter, fand im vergangenen März in der Hösshalle in Hinterstoder eine Winterdienstleister-Veranstaltung statt. Um für den nächsten Winter gut gerüstet zu sein wurden, neben Ehrungen durch die Geschäftsleitung, den Mitarbeitern in Vorträgen neueste Informationen über Streumenge, Technik, Dokumentation usw. näher gebracht. Auch eine spezielle Roadshow stand am Programm: Neueste Geräte und Techniken sowie schlagkräftige Räumtechnik, z.B. mit einem 250 PS starken FASTRAC, oder umweltschonende,  punktgenaue Streuung wurden präsentiert.

Pin It on Pinterest

Share This