• 4. Oktober 2017

Saubere Straßen und Wege erhöhen die Sicherheit

Maschinenring Blog Oberösterreich | blogooe.maschinenring.at

Saubere Straßen und Wege erhöhen die Sicherheit

1024 576 Maschinenring Blog Oberösterreich

Auch wenn der Herbst ein paar schöne Tage für uns bereithält, hat er auch seine Tücken: Die Verbindung von Laub und Nässe auf Straßen, Geh- und Radwegen sowie sämtlichen (Park-)Flächen stellt für Auto-, Motorrad- und Radfahrer, aber auch Fußgänger eine Gefahr dar. Saubere, laubfreie Straßen und Wege können daher im Herbst das Risiko von Unfällen deutlich minimieren und die Griffigkeit der Verkehrsfläche wieder gewährleisten. Besonders wichtig dabei sind regelmäßige, gründliche und effiziente Kehrungen, vor allem um nasses oder trockenes Laub sowie Schmutz zu entfernen.

Der Maschinenring stellt Ihnen dafür gerne eine Kehrmaschine samt Fahrer zur Verfügung. Im Zuge der Kehrung sorgen wir für optimale Sauberkeit auf allen Straßen und Wegen und befreien sämtliche Verkehrs-, Park- und Industrieflächen ohne Verwendung von umweltschädlichen Chemikalien von Laub und Schmutz. Das Kehrgut wird dabei verwehungssicher in den Behälter der Kehrmaschine befördert und danach fachgerecht entsorgt.

Pin It on Pinterest

Share This