• 30. September 2017

Es war einmal…

Maschinenring Blog Oberösterreich | blogooe.maschinenring.at

Es war einmal…

1024 576 Maschinenring Blog Oberösterreich

…eine Familie, die mit ihrem Innenhof ganz und gar nicht mehr zufrieden war.

So entschlossen sie sich, diesen einer guten Fee mit Namen Mariella Stiegler zu zeigen um neuen Wind in die alten Gemäuer zu bringen. Diese kam auf den Hof, machte sich ein Bild und kitzelte aus den Bewohnern, wie sie den Innenhof gerne nutzen möchten. Wie sie erschienen war, so verschwand sie – und kam eines Tages auch wieder mit ihren Ideen.

Die Entzückung der Hofherren war groß und so beschlossen sie, dass dieser Plan nicht länger nur auf Papier bleiben, sondern ehestmöglich in die Wirklichkeit umgesetzt werden sollte. Nun wurde Material angeschafft und dieses nach und nach in Zusammenarbeit mit den Hofherren und den Heinzelmännchen des Maschinenrings eingebaut. Pflanzen wurden eingesetzt, Kiesbeete angelegt, Rindenmulch verteilt und Rasen angesät. Die Hausherren kümmerten sich liebevoll um die Neugestaltung und verwöhnten die Neupflanzungen mit ausreichend Wasser und Liebe.

Pin It on Pinterest

Share This