• 5. September 2017

Schnelle Hilfe nach Unwettern

Maschinenring Blog Oberösterreich | blogooe.maschinenring.at

Schnelle Hilfe nach Unwettern

1024 576 Maschinenring Blog Oberösterreich

Seit nun zwei Wochen sind unsere Mitarbeiter oberösterreichweit im Einsatz, um die Baumschäden nach den schweren Unwettern zu beseitigen. Infolge des starken Windes sind Bäume umgestürzt, teilweise wurden ganze Baumgruppen entwurzelt und Äste abgebrochen. Um die Schäden rasch zu beseitigen und damit die Verkehrssicherheit schnellstmöglich wieder herzustellen, reagierten die Profis vom Land sofort und waren landesweit gleich vor Ort und erledigten die Aufräumarbeiten.

Der Maschinenring Wels war unter anderem für den Hundesportverein Wels-Pernau, die Wohnbau 2000 und die Wohnbau West im Einsatz, um die Folgen des Sturms zu beseitigen. In Hochburg-Ach arbeitete der Maschinenring Ober dem Weilhart die Sturmschäden auf.

Das könnte Ihnen auch gefallen!

Pin It on Pinterest

Share This