• 6. August 2017

Wohlfühlen im eigenen Garten

Maschinenring Blog Oberösterreich | blogooe.maschinenring.at

Wohlfühlen im eigenen Garten

1024 1024 Maschinenring Blog Oberösterreich

Sowohl in der Planungsphase als auch in der Anlage des Gartens sind die Gärtner des Maschinenrings ideale Partner.

Seit Sommer letzten Jahres kann Familie A. ihren Sitzplatz im Garten in vollen Zügen geniessen. Die erste ertragreiche Ernte aus den Hochbeeten konnte eingefahren werden. Das Ehepaar wollte nach seiner Pensionierung weg von einem eingegrenzten, abgeschlossenen Garten hin zu einem offenen, einladenden Gartenraum.

Die Bauzeit mit allen ausführenden Arbeiten: Planung, Bodenmodellierung, Mauerbau, Bodenbelag Sitzplatz, Humusierung, Pflanz- und Rasenflächen anlegenhat hat insgesamt 3 Wochen gedauert. Die verwendete Materialien wurden verwendet von Stainzer Hartgneis für die Natursteinmauer, Beola-Gneis für den Sitzplatz und Granitwürfel.

Maschinenring Eferding

Pin It on Pinterest

Share This