• 1. August 2017

Weltblutspendetag 2017 und wir waren dabei!

Maschinenring Blog Oberösterreich | blogooe.maschinenring.at

Weltblutspendetag 2017 und wir waren dabei!

1024 576 Maschinenring Blog Oberösterreich

Die Profis vom Land unterstützen das Rote Kreuz: Anlässlich des Weltblutspendetags 2017, brach der Maschinenring Oberösterreich zur gemeinsamen Blutspende auf.
Mitarbeiter des Maschinenring Oberösterreich, darunter auch die Geschäftsleitung des Maschinenring Oberösterreich Robert Resch, Franz Moser und Christian Reiter, trafen sich in der Blutzentrale in Linz, um dort das Rote Kreuz mit ihrer Blutspende zu unterstützen.

„Der Maschinenring ermutigte mich, im Zuge des Weltblutspendetags meine erste Blutspende abzugeben. Umso besser, dass ich so das Rote Kreuz unterstützen, und anderen Menschen in Notsituationen helfen kann“, erzählt eine Mitarbeiterin des Maschinenring Oberösterreich begeistert.

Pin It on Pinterest

Share This